[OSM-Niederbayern] [OSM-Niederbayern POI Auswertung Status

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Jan 21 06:02:59 CET 2016

On Thu, 21 Jan 2016, Tobias wrote:

> Hi,
>
> Danke fürs update. Eventuell wäre das auch was für die Bayern liste und/oder
> eine Erwähnung in der wochen notiz  :-)

Naja, in den Wochennotizen war ich ja schon zweimal, weil den Jungs von
der Redaktion kein besseres Thema eingefallen ist *eg*.
Und mit der Bayern-Liste hab ich es mir heute ein bisserl verscherzt wegen
oneway=no, da muss ich erstmal ein still halten, sonst rasten die aus.

Ausserdem habe ich noch ein paar sehr eifrige OSM-User Anhaenger, die mit
nicht schlechten Wuenschen daherkommen, die muss ich aber auch noch
programmieren.

Und durch die Listung auf dem Mail-Archiv hab ich jetzt alle Google und
Amazon-Robots an der Backe, sowie irgendwelche Freaks, die glauben meinen
Web-Server hacken zu muessen, der hier unter meinem Schreibtisch steht.

Geld wenn ich halt fuer den Scheiss bekommen taete...

A.