[OSM-Niederbayern] Stammtisch Landshut

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
So Dez 25 21:58:33 CET 2016


Hi Klaus,

also was auf jeden Fall sinnvoll ist: Meld dich auf der Konferenz-Liste
an: https://lists.fossgis.de/mailman/listinfo/konferenz-liste

Die ist zwar im Moment etwa low-traffic, aber da solle ansich alles zur
Konferenz drüber laufen, gefragt werden,... Ich werde wohl auch noch
einen lokale-helfer-Verteiler anlegen, habe ich bislang aber nicht
gemacht. 

Und auf jeden Fall schon mal Danke für's helfen!

Gruß,
Peda


Klaus Hartl schrieb:

> Ahoi zusammen,
> 
> Alex, glaubst Du nicht an LA als potentiellen künftigen Austragungsort?
> 
> …aber im Ernst — Respekt an die, die die FOSSGIS nach PA geholt haben!! Ich hoffe, das lief alle sauber ab, ohne Freßkörbe und Kuckucksuhren an gegenparteiliche Entscheidungsträger.
> 
> Mit dem Stammtisch ist das für mich so 'ne Sache von München aus, aber für März würde ich eine gewisse Zeit in meine niederbairische Heimat Niederbayern übersiedeln.
> 
> 
> Cheers — ...würde sich gerne im Orga-Team/-Verteiler wiederfinden:
> Klaus
> 
> 
> > Am 14.11.2016 um 23:02 schrieb Alexander Lehner <lehner at edv-buero-lehner.de>:
> > 
> > 
> > 
> > On Mon, 14 Nov 2016, Peter Barth wrote:
> > 
> >> Hi zusammen,
> >> 
> >> könntet ihr bitte auf eure morgige Agenda die FOSSGIS-Konferenz 2017
> >> setzen? Diese findet ja bekanntlich am 22.-25.3.2017 in der schönsten
> >> Stadt von Niederbayern statt. Mit einem wunderschönen Panorama auf der
> >> Hauptseite dank F6F :-)
> > 
> > Guter Punkt!
> > Noch mehr vor die Fuesse gelegt bekommt man die FOSSGIS nicht und ich kann nur jedem - auch denen, die nicht auf den Stammtisch gehen - einen Besuch waermstens empfehlen!
> > 
> > https://fossgis-konferenz.de/2017/
> > 
> > A.
> > _______________________________________________
> > Niederbayern mailing list
> > Niederbayern at lists.openstreetmap.de
> > http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/niederbayern
>