[OSM-Niederbayern] Stammtisch kommenden Dienstag

Martin Czarkowski czmartin at gmx.de
Di Aug 9 19:07:07 CEST 2016

Servus,

ufff ich schaffe es doch :-)

bis später
Gruß Martin

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: niederbayern-bounces at lists.openstreetmap.de
[mailto:niederbayern-bounces at lists.openstreetmap.de] Im Auftrag von Martin
Czarkowski
Gesendet: Samstag, 6. August 2016 09:55
An: Alexander Lehner; OSM Niederbayern
Betreff: Re: [OSM-Niederbayern] Stammtisch kommenden Dienstag

Servus zusammen,

ich bin am Dienstag aller Voraussicht leider noch nicht da.

Die Fotos z. Bsp. meiner Radtouren erstelle ich automatisch mit einer Garmin
VIRB und stelle sie dann online auf Mapillary.
Die GPX-Streckenaufzeichnung, sowie die Orientierung  läuft über Locus Maps
und Offlinekarten, die gibt es zum Herunterladen bei OpenAndroMaps.

Gruß Martin