[OSM-Niederbayern] Stammtisch

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Fr Aug 5 09:35:17 CEST 2016

Hallo Bernhard,

Fraunhofer, Bernhard schrieb:
> Bin zufaellig auf eure Seite gestossen und wuerde gerne an einem Stammtisch teilnehmen.
> Laut Internet findet am 8.8.2016 ein Treffen statt, steht die Lokalitaet schon fest.
> Habe ein Garmin Montana und koennte unter Linux Mint Hilfe gebrauchen.

wir freuen uns wenn du uns besuchst und helfen natürlich gerne. Die
Frage ist aber, welchen Stammtisch du genau meinst. Am 8.8. ist nämlich
der Stammtisch in Passau. Der findet wie immer im Cafe Kowalski statt
und da kannst du gerne vorbeikommen. Durch dein TI und Freising würde
ich aber vermuten, dass du eher auf den Landshuter Stammtisch willst?
Und der findet Dienstags, am 9.8. statt. Soweit ich weiß ab 20:00 Uhr
im Gasthof zur Insel.

Gruß,
Peda