[OSM-Niederbayern] Erinnerung Bayern-Stammtisch

Martin Czarkowski czmartin at gmx.de
Mo Okt 12 19:38:11 CEST 2015

Servus,
bin schon da aber Alex hat wahrscheinlich nichts mitgekriegt ;-)

Von meinem Smartphone gesendet.

Von: Peter Barth <osm-niederbayern at won2.de>
Datum: 10.10.2015  23:17  (GMT+01:00)
An: niederbayern at lists.openstreetmap.de
Betreff: [OSM-Niederbayern] Erinnerung Bayern-Stammtisch

Hi Leute,

für alle, die die Bayern-Liste nicht lesen gibt es auch hier nochmal
einen Reminder. Wir haben am kommenden

	Montag den 12.10.2015
	ab 19:00 im Gasthof zur Insel
	(http://osm.org/go/0JGIH9pxD?m=)

unseren ersten Bayern-Stammtisch. Ich habe für uns auf den Namen
OpenStreetMap reserviert und habe das mal ab 19 Uhr gemacht auch wenn
ich weiß, dass einige es erst ab 20 Uhr schaffen.

Ich werde mit dem Auto fahren. Wer von Passau aus mit will, oder
unterwegs aufgegabelt werden will bitte melden, damit wir planen können
(Kindersitz ausbaun oder gar zwei Autos,...)

Bis Montag,
Peda