[OSM-Niederbayern] Karte Tourismus LA und naechster Stammtisch

Ahoi ahoi at piratei.de
Di Mär 31 11:03:29 CEST 2015

Notiz an mich selbst:

Aufkleber mit meinem Namen, meiner Adresse, meiner Telefonnummer und einem
Hinweis auf Finderlohn an meiner Drohne anbringen.
Säure-, Wasser- und Wetterbeständig.
;-)

Ich hätte meine übrigens am Wochenende auch fast unrettbar verloren, als ich
eine Burg erkundet habe und in einem Bereich so eine Art Kamineffekt hatte.
Die Drohne wurde vom Wind hin- und her geweht und ich sah sie schon in den
Abhang stürzen.
Gerettet hat sie dann meine Sturheit, das Ding einfach nach oben zu ziehen -
ganz egal was da kommt.
Dabei wäre sie dann noch fast ein einen Baum gerauscht.

Die Videoaufnahme lief, aber durch das Gimbal sieht man leider die Dramatik
nicht.
Und auch meine Verzweiflung ist nicht zu sehen.

Wer das Video gesehen hat, kann nicht glauben, dass die Drohne so durch die
Äste geflogen sein kann.

--
Ahoi