[OSM-Niederbayern] Key "traffic" für hohes Verkehrsaufkommen

Felix Schwaiger felix.schwaiger at kayzee.de
Mi Jan 14 22:35:47 CET 2015

Hallo zusammen,

ich sehe vermehrt den Key "traffic" mit z.B. "heavy" für vielbefahrene Straßen (z.B. an der Bahnhofsbrücke in LA). Ich kann jedoch keinerlei Doku dafür finden. Bin ich blind, ist das historisch oder einfach nur Mist? Fall letzteres zutrifft, sollte man es dann entfernen, wenn man die Nodes eh in den Händen hat?

Andererseits habe ich jedoch auch keine andere Möglichkeit gesehen, wie man z.B. hohes Verkehrsaufkommen (evtl. auch noch mit Zeitangaben) beschreiben könnte. Gibt's da was?

Schöne Grüße!
Felix