[OSM-Niederbayern] Erinnerung: Am Montag in Passau!

Peter Barth osm-niederbayer at won2.de
So Feb 8 13:44:14 CET 2015

Hi,

auch von mir eine kurze Erinnerung: Am Montag ist Passauer Stammtisch,
wie immer ab 19 Uhr im Kowalski.

Alexander Lehner schrieb:
> @ Peda: Waere super, wenn Du kommst und ein bisserl was zum Thema
> Verzeichung und Korrektur beitraegst.

Mach ich und ich nehme eine große Kalibrierplatte mit.

> @Alle: wer hat eigentlich bisher die Stammtisch-Termine in den
> Wochennotizen gepflegt, warum ist der jetztige nicht drin, und wo macht
> man das?

Muss ins Kalender-Template¹ eingetragen werden. Daraus beziehen die WN
ihre Info. Wer bisher LA eingetragen hat, weiß ich nicht, Passau macht
das meistens Tobias (wenn wir nicht mal wieder "sabotiert" werden ;)).

In den WN steht ihr übrigens drin. Nachdem schon Passau gefehlt hatte,
hab ich für uns und für euch um Nachtrag gebeten was Manfred netterweise
auch sofort gemacht hat.

Gruß,
Peda

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Template:Calendar