[OSM-Niederbayern] Idee Bayernstammtisch

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Mo Aug 17 23:18:15 CEST 2015

Hi,

der Landshuter Tobi und ich waren recht spontan am letzten Münchner OSM
Stammtisch zu Besuch und da kam dann vor allem im Gespräch mit Michael
die Idee auf, dass wir doch mal einen Bayernstammtisch in Angriff nehmen
könnten. Die Idee war, dazu einen Niederbayernstammtischtermin in
Landshut zu nehmen, aber bayernweit einzuladen. Der nächste Termin wäre
denk ich der Oktober, nach LA-Schema der 13., nach Passau-Schema der 12.

Damit möglichst viele dabei sind, wollte ich dem ganzen möglichst viel
Vorlauf geben und schon jetzt mal auf die Idee hinweisen. Wenn ihr
Landshuter einverstanden seid, schlag ich das mal auf der Bayernliste
vor und zwar mit Mo (12.10.) und Di (13.10.) als möglichen Termin. Uns
Passauer ist das typischerweise egal welcher Tag.

Was haltet ihr davon?

Gruß,
Peda