[OSM-Niederbayern] Stammtisch September

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Sa Sep 6 06:19:55 CEST 2014

Hallo!

On 4. September 2014 20:25:33 MESZ, Alexander Lehner <lehner at edv-buero-lehner.de> wrote:

>Servus Landshut (und der Rest...)!
>
>kommenden Montag, 8.9. ist ja in Passau ein besonderer Stammtisch, weil
>
>osm2world einen Preis bekommen hat.
>
>Tobi und ich werden hinfahren, vielleicht hat sonst noch jemand Lust?

Bei mir klappt das leider nicht, kollidiert mit einem anderen Termin, der auch schon länger steht.

>Wie es dann am Dienstag in LA aussieht, weiss ich nicht. Ich wuerde
>schon
>kommen und berichten, aber nur, wenn wir nicht nur zu zweit rumsitzen.
>Vielleicht meldet ihr euch mal...

Dienstag komme ich auf jeden Fall. Wenn wir wirklich allein bleiben, könnten wir ja spontan noch einen Hausnummern-Hotspot in Angriff nehmen, ich glaube, es gibt noch ein paar Ansammlungen von offenen Einträgen.