[OSM-Niederbayern] Georefenzierte Bilder auf OSM unter wiki-commons

Tobias Hobmeier tobias at antifuse.de
Di Okt 21 07:06:28 CEST 2014

Hi,

ja einen schwung von unseren Fotos auf Wiki Commons zu laden ist mir
auch schon mal in den Sinn gekommen. Das einzige Problem ist dass die
eigentlich keine 0815 Fotos wollen.
Und ich will mich eigentlich auch nicht mit den Jungs da anlegen indem
ich unsere 200 knips fotos hoch lade.
Aber ich hätte durchaus lust mal etwas aufwendigere Fotos zu machen.

Gruß