[OSM-Niederbayern] Stammtisch und Wochen-Aufgabe

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Nov 9 16:28:33 CET 2014

On Sat, 8 Nov 2014, Gernot Hillier wrote:

> Hmm, imho sehr unbefriedigend. Er scheint keine name-Tags zu rendern -
> entweder, weil es recycling-Einträge sind oder weil zu viele auf einem
> Haufen sind - egal auf welcher Zoom-Stufe.
>
> Ich fürchte, das bringt so weder der Stadt noch OSM viel. Vorschläge?

Ja, sehe ich auch so. Die Name-Tags werden ausgerechnet nur in der
Fahrradkarte dargestellt, aber auch ohne den Container-Umriss, das ist
eher noch verwirrender.
Brauchbar waere dann eher noch, wenn die Nummer (z.B. 6=Altglas) angezeigt
wuerde, dann haetten sie ihre Legende wie angedacht dazu pappen koennen.

Also schlage ich vor, die name-Tags wieder zu entfernen, aber die
Typisierung drinzulassen.
War ein netter Versuch...

---

BTW habe ich entdeckt:
Von der Stadt Landshut gibt es eine Uebersichtskarte der 100-jaehrigen
Hochwasserstaende der Pfettrach:

http://www.landkreis-landshut.de/Landratsamt/Formulare-Merkblaetter.aspx?view=~/kxp/orgdata/default&orgid=4c30a188-db10-4d36-bf5a-85c82aad43be

Bringt uns nicht viel weiter, ist aber ganz interessant anzusehen.

Bis Dienstag  -

A.