[OSM-Niederbayern] Stammtisch und Wochen-Aufgabe

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mi Nov 5 08:21:16 CET 2014

Hallo!

Am 4. November 2014 15:08:18 MEZ, schrieb Czmartin <czmartin at gmx.de>:
>Hi Alex,

>sieht gut aus bei mir!

Ja, bei mir auch. :-)

>gibt es entsprechende Tagging-Schemata für verschiedenartige Container?

Naja, zumindest gibt es recycling:green_waste=yes, ditto für paper, glass, clothes. Kann man sicherlich entscheidend weiterführen bzw. Tagwatch & Freunde befragen, wie das andere gemacht haben...

>wenn, dann haben wir doch Bing hergenommen, niemals Google...

>zu.
>lass mal rübewachsen, ich schaue es mir an

Wenn es noch Sinn macht, kann ich auch gerne helfen, aber ich vermute, das ist eh eine Sache von 15 Minuten, oder?