[OSM-Niederbayern] Stammtisch und Wochen-Aufgabe

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Nov 4 14:46:15 CET 2014

Servus zusammen!

1.)
Naechste Woche Dienstag ist wieder LA-Stammtisch.
Bitte meldet euch in den kommenden Tagen, ob wer kommt.

2.)
Wurde ich mal wieder von der Stadt LA kontaktiert, es geht um eine Karte
fuer den Wertstoffhof in der Thüringer Straße.
Derzeit ist der Wertstoffhof nur als Gebaeude getagged mit all dem, was
man dort entsorgen kann.
Ich habe jetzt eine Grafik der Container erhalten, die koennten wir
einpflegen, und das war ja auch die Wochenend-Hausaufgabe auf den
OSM-News.

Waere ja schoen, wenn wir statt eines halb-legalem Google-Maps Hintergrund
unsere OSM Karte detailliert anbieten koennten...

Wer Interesse an etwas Buerostuhlmapping hat, dem schicke ich das PDF zu.

A.