[OSM-Niederbayern] Argl - alles geht schief!

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Sa Mär 8 12:21:18 CET 2014

On Sat, 8 Mar 2014, Peter Barth wrote:

> min. Tobias kann am Montag nicht. Bei mir ginge es wohl.

Gernot kann Montags auch schlecht, deshalb haben wir den Termin ja
verschoben.
Ich denke, das einfachste waere das Lokal zu wechseln. Da kenn ich mich
aber in der Szene ueberhaupt nicht aus.

PS: Nehmt bitte die Christiane auch immer mit auf CC, vielleicht hat die
eine Idee oder kann zumindest mitverfolgen in welche Richtung wir
tendieren.

A.