[OSM-Niederbayern] FKK Badesee - War: Erinnerung: Überregionales Treffen in Passau

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Jul 15 10:33:00 CEST 2014

Die Geschichte ist auf jeden Fall einen Eintrag ins Wiki wert! Wir sind
gestern zusammengebrochen, als Tobi die Mail vorgelesen hat.

Was mich aber noch interessieren wuerde:
Wie wurde das getagged und auf der Karte angezeigt?

Ich war naemlich letztens mit Bekannten im Urlaub und die wollten auch
nackt baden und haben ueber aehnliche Seiten wie nackbaden.de oder so dann
was gefunden. Ich hab dann auf der Standard OSM-Karte nachgeschaut und
nichts gesehen. Aber in der Datenbank war's schon drin, wird halt nicht
gerendert.
War das ein name-tag, das bei der Gretlmuehle angezeigt wurde?

A.