[OSM-Niederbayern] Einladung zum ADFC-Stammtisch am Dienstag

Herr Andreas Hippauf andreas.hippauf at adfc-landshut.de
Mo Jan 20 20:21:21 CET 2014

Hallo,

sry dafür dass es etwas kurzfristig ist, aber vielleicht auch für Euch interessant:

unser ADFC-Stammtisch wird sich morgen am Dienstag den 21.01. ab 19.00 Uhr mit dem Thema GPS befassen. Ihr seit herzlich eingeladen!
Wir zeigen anhand von Garmingeräten (meinem Dakota ;) wie man OSM-Karten auf das Gerät aufspielt und nutzt. (ok, das kriegt Ihr sicher alleine hin)
Für Fahrradfahrer habe ich an die Freizeitkarte Deutschland gedacht, die bietet hervorragendes, sogar routingfähige Adressdaten und als Bonus auch Höhenlinien.
Da ich derzeit wenig zum Mappen komme möchte ich auf diese Weise mal wieder ein wenig Werbung für OSM machen.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Hippauf
ADFC Landshut / Dingolfing-Landau
andreas.hippauf at adfc-landshut.de