[OSM-Niederbayern] Stammtisch LA morgen --- ?

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mo Jan 13 14:16:57 CET 2014

On Sun, 12 Jan 2014, Martin Czarkowski wrote:

> Hi,
>
> wie es jetzt aussieht könnte ich kommen.

Super!
Dann sind wir mindestens zu dritt und werden uns treffen.

Was die Hausnummern betrifft:
Die, die wir vom Trost bekommen haben, 'gehoeren' der Stadt Landshut, weil
die eine eigene Vermessungsstelle haben.
Die Hausnummern der Gemeinden gehoeren dem Freistaat und da hat es bisher
noch keiner geschafft, dass der die rausrueckt.

Aber: ich bin gerade dabei, eine aehnliche Aktion zu einem
anderen Themengebiet anzuleiern. Mehr will
ich auf der Liste noch nicht herausposaunen. Ausserdem soll es ja
einen Anreiz geben, auf den Stammtisch zu gehen ;)

A.