[OSM-Niederbayern] Satdplan der Stadt Landshut jetzt mit OSM

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Fr Jan 10 00:41:14 CET 2014

On Thu, 9 Jan 2014, Manfred Bonengel wrote:

> Karte stimmt  -heute morgen als ich die Karte aufrief war sie wirklich seitenverkehrt - gespiegelt -
> wie wann man ein Dia von Vorne und von Hinten betrachtet.

Was fuer geile Drogen hast Du Dir denn eingeworfen? Sowas koennen wohl nur
4-dimensionale Lebewesen ;)

Aber die Muenchner scheinen nicht nur OSM Kacheln zu verwenden, sondern
haben auch fuer das Stadtgebiet eigene Kacheln gerendert, wie's aussieht.
Das waere tatsaechlich noch erwaehnenswert in unserer PR Aktion.

In LA wird die Standard-OSM Karte fuer detailierte Zoomlevels verwendet,
dann springt es irgendwann zurueck auf Google Maps.

A.