[OSM-Niederbayern] Naechster Stammtisch

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Fr Jan 10 00:29:33 CET 2014

On Thu, 9 Jan 2014, Peter Barth wrote:

> Und ich hab da auch noch ein Thema für euch. Ihr könnt euch ja mal
> überlegen, wer denn alles mit nach Berlin zur FOSSGIS 2014 kommt und mit
> vorträgt ;)

Das war ein Schreibfehler, oder? Meintest Du nicht 19:30???

Der Titel ist auf jeden Fall cool, da koennte man was huebsches draus
machen!

Tendenziell haette ich nichts dagegen. Musst halt mal ein bisserl konkret
einen Zeitplan rueberwachsen lassen. Ich muss ja dann auch Urlaub machen
und einen Tennie-Sitter fuer die Tochter organisieren.
Wie lange sollte der Vortrag dauern und wie soll er gestaltet werden?
Und es waere natuerlich schoen, wenn noch jemand aus LA mitkommt; leider
ist da derzeit die Resonanz ziemlich mager.

A.