[OSM-Niederbayern] Satdplan der Stadt Landshut jetzt mit OSM

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Jan 9 19:11:41 CET 2014

On Thu, 9 Jan 2014, Manfred Bonengel wrote:

> Hallo - die Karte stimmt - ich habe die Seite heute morgen noch 2 mal
> neu geladen dann hats gepasst. Vielleicht kann man daß auch zu
> PR-Zwecken verwenden daß die Stadt Landshut osm-Karten für den Stadtplan verwendet.

Du solltest vielleicht mal wieder auf einen OSM Stammtisch kommen!

Genau das habe ich naemlich angeleiert und mit ein bisserl Glueck bekommen
wir vielleicht auch mehr als nur eine Spalte in der Zeitung, weil der
verantwortliche Redakteur zufaelligerweise auch OSM kennt.

Ich habe mit ihm vor Weihnachten telefoniert, da hat er sich noch ein
wenig Urlaubszeit ausbedungen, ich werde aber in den kommenden Tagen
mal rueckfragen.

A.