[OSM-Niederbayern] Naechster Stammtisch

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Jan 9 00:08:48 CET 2014

Servus beinand, und ein gutes neues Jahr euch allen!

Zur Erinnerung:
Auch dieses Jahr findet der monatliche Stammtisch wieder am 2. Montag im
Monat statt, also am 13.1.2014 in Landshut im Gasthaus zur Insel um 20 Uhr
und hoffentlich auch wieder bei den Kollegen in Passau um 19 Uhr im
Cafe Kowalski.

Was bei uns in LA noch aussteht ist der PR Artikel, da gab's noch
Diskussionen mit dem Redakteur (aber eher positiver Seite), mal sehen ob
ich bis dahin noch was rauskriege.

Und der Peda wollte ja noch den LA Flyer formatieren, oder? :->

Ein weiteres interessantes Thema habe ich im Kasblatt der Gemeinde
gefunden:
Es gibt sogenannte Rettungspunkte, die in laendlichen Gebieten fuer
Einsatzfahrzeuge bei Unfaellen im Wald gedacht sind.
Hier in Altdorf gibt es 3 davon, in der OSM Mailingliste und im Wiki wurde
auch schon drueber diskutiert und manche Navis unterstuetzen das auch.
Finde ich eine ganz brauchbare Idee - besser als Spurassistenten und
Radwege gegen die Einbahnstrasse zu zerrupfen.

Ansonsten wie immer -

happy mapping!

PS: @LA:

Rueckmeldung waere nett zwengs Reservierung oder Planung. Den Tobi
alleine hab ich die letzten Tage oft genug an der Backe gehabt, da
kenne ich schon alle Geschichten ;)

Alex.