[OSM-Niederbayern] Stammtisch und Wochennotiz

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mo Feb 24 13:02:54 CET 2014

Also, hiermit bestimme ich hochoffiziell:

Der LA Stammtisch findet IMMER am 2. Dienstag im Monat statt, egal ob der
Gernot gerade in Noeten ist oder nicht. Waere natuerlich schoen, wenn Du
die Zeit findest!

Die Passauer kommen dann am 2. Dienstag im Maerz zu uns (und wir sind dann
ja auch nochmal auf der FOSGIS).

Wie wir den vierteljaehrlichen Stammtisch in Passau veranstalten lasse ich
mal noch offen.

Dass das Wochennotiz-Team uns abonniert, ist ja eine grosse Ehre ;)
Und unser Benehmen auf der Liste finde ich eigentlich sehr vorbildlich (im
Vergleich zu anderen Listen), v.a. wenn man die Leute persoenlich kennt
und deren Macken, dann ist das klein wenig Hick-Hack eher humorvoll zu
verstehen, denke ich.

@Tobi+Peda: wir sollten vielleicht mal noch etwas Zeit in unseren Vortrag
stecken, oder?

A.