[OSM-Niederbayern] Fwd: Überprüfung Hauptstraße 84079 Bruckberg

Archer arch3r at gulli.com
Di Dez 2 14:18:36 CET 2014

Hallo, ich dachte mir ich leite mal folgendes Forenposting an euch weiter,
evtl. kennt sich ja jmd. von den Landshutern dort aus ;)
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=28567

> Hallo,
>
> ist hier jemand mit Ortskenntnis in Bruckberg und könnte die dortige
Hauptstraße mal prüfen bezüglich restricted access (foot = no)?  Teilweise
sind Abschnitte ensprechend ausgezeichnet, wobei das auf den diversen
Luftbildern (BING, Mapbox) wie eine "normale Dorfstraße" aussieht und die
anliegenden Häuser ja wahrscheinlich auch zu Fuß erreichbar sein müssen,
nicht nur per Pferd oder Kraftwagen ;-)