[OSM-Niederbayern] Neue Hardware für OSM2World + Stammtisch

tobias at antifuse.de tobias at antifuse.de
Fr Aug 22 07:15:17 CEST 2014

‎Hi,

Estmal herzlichen Glückwunsch auch von meiner seite.

Ich denke ‎die Hardware anforderungen für einen Server der das rendering macht sind sicher fundamental anders als für einen der nur die Daten dafür aufbereitet und verteilt....

Für welches Szenario wollt ihr denn die hw anschaffen?

Gruß

  Originalnachricht