[OSM-Niederbayern] Neue Hardware für OSM2World + Stammtisch

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Aug 21 19:20:58 CEST 2014

Aha - das war also die Bombe, die Du gestern noch nicht platzen lassen
wolltest ;)

Gratulation, und das schreit natuerlich auf jeden Fall nach einer weiteren
Feier in Passau!

Und wenn es genug Rotwein gibt, koennte ich mir vorstellen, dass die EDV
Buero Lehner u. Co. GmbH sich bereit erklaert, zum dauerhaften Betrieb des
Servers etwas beizusteuern ;)

A.