[OSM-Niederbayern] Die naechsten Termine

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Aug 3 08:31:49 CEST 2014

Hallo Alex!

On 30. Juli 2014 14:25:15 MESZ, Alexander Lehner <lehner at edv-buero-lehner.de> wrote:

>Servus Maedels!
>
>Am Dienstag, 12.8. ist der naechste Stammtisch in LA, da bin ich aber
>nicht da.

Danke für die Erinnerung, schade, dass es bei dir nicht klappt! Ich bin auf jeden Fall da (wie üblich Gasthaus Zur Insel 20:00) - und freue mich, wenn viele kommen. :-)

>Und Peda hat fuer den 'virtuellen' 10-jaehrigen Geburtstag von OSM am
>Samstag, 9.8. ein Treffen in PA mit Mapping-Aktionenen und
>Party vorgeschlagen.

Gute Idee! Wobei das auch eine gute Gelegenheit wäre, die Landshuter Hausnummern wieder auf Stand zu bringen - und/oder an den umliegenden Gemeinden zu arbeiten... Können wir ja am Dienstag besprechen..