[OSM-Niederbayern] LA Stammtisch heute?

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Apr 8 16:29:58 CEST 2014

On Tue, 8 Apr 2014, Gernot Hillier wrote:

> Hallo!
>
> Martin, ich könnte dich mitnehmen, werde allerdings wie üblich zeitig gehen, aber vIelleicht kann Alex dich ja heim bringen?

@Gernot:
Genau, jetzt mache ich das schon so lange - hast Du mich jemals den
Stammtisch im fahrtauglichen Zustand verlassen gesehen? :)

Ich komme ja direkt von so einem besch*** Elternabend, da brauche ich auf
jeden Fall erstmal einen Beruhigungstrunk. Deshalb auch die Wahl auf
den Massimo, damit ich moeglichst schnell beim OSM Stammtisch in Laufweite
bin ;)

Ich kann dem Martin gerne ein Taxi spendieren, oder vielleicht holt ihn
seine Frau ja ab, wie sie das sonst auch immer macht.

Wenn wir zu dritt waeren, dann taete es sich lohnen, denke ich, oder?

A.