[OSM-Niederbayern] Verschwundenes

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Apr 7 21:52:50 CEST 2014

Hallo!

On 07.04.2014 18:05, Alexander Lehner wrote:
> Frederik Ramm hat auf der FOSSGIS zu diesem Thema einen Vortrag gehalten:
>
> https://www.youtube.com/watch?v=hO9ysYsdNjA

Interessant, muss ich mir mal anschauen.

> Ist ganz interessant um mal einen Ueberblick zu der Thematik zu
> bekommen, wird aber letztlich dieses aktuelle Problem auch nicht loesen.
>
> Schreibt ihn doch mal an, vielleicht kann er weiterhelfen.

So schwierig ist das ja auch nicht. Ich denke, das mühsamste war noch
immer, den Zeitpunkt und das Changeset des Verschwindens herauszufinden,
das hat ja dankenswerterweise Archer gemacht. Dann muss man IMHO nur die
vorletzte Version des Weges nehmen, und für alle Punkte dasselbe machen:
prüfen, ob sie noch existieren und wenn nicht, die vorletzte Version nehmen.

Ich denke, genau das macht auch das undelete-Plugin.