[OSM-Niederbayern] Internationaler Besuch in Passau + Posterdruck + Stammtisch

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mo Apr 7 17:03:24 CEST 2014

Hi Tobi und der Rest -

Interesse besteht natuerlich immer, bin aber am Freitag etwas in
Bedraengnis, weil da am Abend unsere Bandprobe ist.
Falls keiner aus LA kommt, waere natuerlich ein netter Eintrag im Wiki
incl. Foto nett!

@Peda:
Danke fuer die Expresslieferung des Posters ;)
Wir haben gestern ja auch schon Band-geprobt und es war so laut, dass ich
das Klingeln nicht gehoert habe. Dein Paps war aber intuitiv genug, dass
er gesehen hatt, dass die Tuer offen ist und ist dann einfach in's Haus ;)))
Und er will uns evtl. mal buchen!

@Gernot:
Wie sieht's jetzt aus mit Dir am Mittwoch um 11, bist Du dabei?
Im Rathaus, Frau Pamela Goessmann.
Ich bring dann die zwei Poster mit.

@Landshut:
Des weiteren moechte ich daran erinnern, dass morgen wieder Stammtisch
ist. Auf meine Bitte und gegen Gernots Bedenken noch einmal im Da Massimo
ab 20 Uhr, da ich vorher noch auf einem Elternabend in Furth bin.

A.