[OSM-Niederbayern] Adressliste LA - Erfassungs-Graph

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Sep 22 17:28:51 CEST 2013

On Sun, 22 Sep 2013, Peter Barth wrote:

> Hi,

> falls es um Overpass geht, dann ist das ganz einfach:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Overpass_API#User

Ich hab eine Liste von node- und way Id's.
Gesucht ist der Benutzer, der das addr:housenumber Attribut zuletzt
eingefuegt hat.
Evtl mit der Bedingung Aenderungsdatum > 1.8.2013, sonst haben wir die
3000 Adressen, die vor der Listenfreigabe schon existierten, auch mit in
der Auswertung drin.

Ich hab mit der Overpass API ehrlich gesagt keine grosse Erfahrung. Weiss
nicht wieviel Zeit mich das kostet das so hinzutackern.
Da mach ich lieber die Anfangsbuchstaben. Das macht Sinn. Ist mir
natuerlich nie aufgefallen, weil ich ja das 'A' habe ;)

A.