[OSM-Niederbayern] Adressliste LA - Erfassungs-Graph

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Sep 22 12:23:17 CEST 2013

On Sun, 22 Sep 2013, Martin Czarkowski wrote:

> Hi,
>
> und eben weil wir einen kleinen Personenkreis zu den Daten zulassen geht die
> Arbeit langsamer als erwünscht vorwärts. Wieso eigentlich diese
> Einschränkung?

Wir haben die Auflage der Stadt - basierend auf einer schriftlichen
Vereinbarung - dass die Rohdaten nicht 'im Internet' veroeffentlicht
werden duerfen. Das ist verstaendlich.
Der Kreis der Besitzer soll sich auf persoenlich bekannte OSM'ler aus
Landshut beziehen. D.h. im Prinzip jeder, der sich mal auf dem Stammtisch
hat blicken lassen.

> Alex kannst Du auch User-bezogene Graphen erstellen?

Das waere natuerlich interessant, ich weiss ;)
Ich hab das schonmal erklaert, ich weiss noch nicht, ob wir aus der
Datenbank den user der letzten Modifikation oder den urspruenglichen
Ersteller bekommen.

Mal sehen...

A.