[OSM-Niederbayern] Adressliste LA - Erfassungs-Graph

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Sep 22 01:31:53 CEST 2013

So, nachdem mittlerweise einiges an Daten vorhanden ist, habe ich
begonnen, eine zeitliche Entwicklung unserer Erfassung auf der Seite
einzubauen.

Am Anfang gibt es ein paar Bodenwellen, das ist auf Schwachstellen in
meinen Skripten zurueckzufuehren.

Wir haben zwar schon einige hundert Adressen neu, aber insgesamt geht mir
das noch ein bisserl zu langsam angesichts der knapp 10.000 die noch vor
uns liegen.

Ist schon klar, dass nicht jeder beliebig viel Freizeit dafuer hat, ich
auch nicht, muss ja auch noch alle moeglichen Skripting Geschichten
erledigen.

Vielleicht gibt's ja noch ein paar Freiwillige, die da mithelfen wollen?
Sollte aber schon ernst gemeint sein - wir muessen die erhaltenen
Rohdaten auf einen moeglichst kleinen Personenkreis zurueckhalten.

A.