[OSM-Niederbayern] addr:city=Landshut

karel at vandergucht.de karel at vandergucht.de
Sa Sep 21 15:11:22 CEST 2013

Hi,

Dieses Problem habe (hatte?) ich in Essenbach auch.

Münchnerau ist ein Stadtviertel von Landshut, genauso ist Mirskofen eine
Gemeinde innerhalb der "Großgemeinde" Essenbach.

Darum benenne ich für das Großgemeinde-Gebiet Essenbach alle Gemeinden (wie
Mirskofen, Artlkofen, Unterwattenbach, Mettenbach, Unterunsbach, usw.) wie
folgt
addr:city=Essenbach
addr:place=Mirskofen

Die addr:suburb, addr:subdistrict, ... sind schon zu streng an andere
örtliche Gegebenheiten gebunden.

Servus
Karlo