[OSM-Niederbayern] Hausnummern und addr:interpolation

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Sep 16 08:17:16 CEST 2013

Hallo!

Am 16.09.2013 01:41, schrieb Alexander Lehner:
> Wir haben jetzt natuerlich einen Haufen interpolierte Adressen, die
> eigentlich alle weg gehoeren.
>
> Koennte man wahrscheinlich ganz geschickt mit nem SQL Query abfragen und
> mit in die Auswertung aufnehmen.

Hier kann ich nicht ganz folgen: ihr wollt addr:interpolation mit einem
Script auswerten oder löschen oder?

Ich lösche die sowieso manuell weg, wenn ich die Nummern einer Straße
komplett erfasse - genauso wie die Überreste der Zugeordnet-Relationen
von ganz alten Hausnummern.

Eigentlich kann man die in JOSM auch nicht übersehen, insofern ist mir
der große Mehrwert einer Auswertung nicht ganz klar. Eine kurze Suche im
JOSM, wenn wir fertig sind, sollte doch reichen, um sicherzustellen, ob
wir nix vergessen haben, oder?