[OSM-Niederbayern] vianovis Kontakt

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mo Sep 9 20:07:27 CEST 2013

Servus Leute!

Ich hatte neulich die Firma vianovis angeschrieben, die fuer die Stadt
Landshut den Stadtplan auf der Homepage teilweise auf OSM Basis herstellt.

Ich wollte einfach mal einen Kontakt knuepfen, vielleicht ergibt sich ja
irgendwann mal was mit denen.
Und ich habe auch prompt eine sehr nette Antwort bekommen:

A.