[OSM-Niederbayern] Multipolygone und Hausnummern

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Sa Okt 26 17:53:19 CEST 2013

Hallo zusammen!

Schaue mir gerade die Ländgasse 127 an. Das ist ein Gebäude mit Loch und
als Multipolygon gemappt.

Martin hat jetzt die Adressdaten an den äußeren Linienzug geklebt,
allerdings sind die restlichen Attribute in der Relation (vor allem
"building", daher wurde es auch in der Auswertung nicht gefunden).

Nach dieser Seite hier sollten alle Attribute in der Relation sein,
nicht an den Linien:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relation:multipolygon, Abschnitt
"Attribute", ziemlich weit unten.

Ich habe daher die Adressdaten in die Relation verschoben, auch wenn sie
so unsere Auswertung vermutlich nicht findet.

Ok für Euch?