[OSM-Niederbayern] History Renderer

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Okt 20 15:52:17 CEST 2013

On Sun, 20 Oct 2013, Martin Czarkowski wrote:

> Hi,
>
> beim letzten Stammtich in LA sprachen wir über das Rendering von historischen
> Datenbeständen, durch Zufall habe ich das hier gefunden:
> https://github.com/MaZderMind/osm-history-renderer
>
> aber wie gesagt, "ich nur Mapper..."

Ja, und 'ich leider nur Programmierer...'.
Klingt verlockend, aber momentan hab ich echt nicht die Zeit, mir das
anzusehen. Ich trag's mal in unser Wiki ein, damit die URL nicht in
Vergessenheit geraet. Vielleicht wird's mir ja in Zukunft irgendwann mal
fad, nachdem ich Deine anderen Requests wie PLZ Auswertung und
Haeuserkarten von der Innenstadt erledigt habe ;)

A.