[OSM-Niederbayern] OT Blitzerliste Niederbayern

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Okt 9 21:27:51 CEST 2013

On Wed, 9 Oct 2013, Martin Czarkowski wrote:

> Hallo zusammen,
>
> Ab morgen startet der Blitzermarathon, anbei die Blitzerliste für
> Niederbayern.

Hamma ein bisserl das Attachment vergessen?

Ich koennt' mich ja jetzt drueber aufregen, was fuer eine Verschwendung
von Steuergeldern das ist, die sich erstmal durch die eingenommen
Bussgelder refinanzieren muss, aber das haben sicher schon andere getan...

Wer gerne schnell fahren will und das auch kann soll halt ein paar mal
zwischen Landshut und Passau auf der A92 hin und her pendeln. Gibt dicke
Einnahmen durch die Mineraloelsteuer ;)

Hier an der Todesstrecke, der B299, faehrt fast jeden Tag ein Sani vorbei
und kratzt die Leichen vom Asphalt, da hilft ne Radarfalle aber auch nix,
weil die Leute wie bloed Lkw's ueberholen und in den Gegenverkehr
rauschen.

Kann man also politisieren, ob ein Streckenausbau was hilft, ob die
Anwohner damit einverstanden sind usw...

Ich halt mich da raus (naja, hab zwar gerade das Gegenteil gemacht ;)

A.