[OSM-Niederbayern] Landshut Grenze

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Okt 7 11:29:23 CEST 2013

Alexander Lehner <lehner at edv-buero-lehner.de> schrieb:

>Hier
>
>http://www.openstreetmap.org/#map=17/48.52225/12.12716
>
>Sind einige Gebaeude nicht im LA Polygon, obwohl sie zu LA
>dazugehoeren.
>LA Wohngebiet erstreckt sich nach Nordosten, die paar Haeuser in der
>Aeusseren Muenchener Strasse sind dabei ausgeschlossen - warum?
>
>@Gernot: woher haben wir dieses Polygon und wie genau ist das?

Das habe ich mal grob abgemalt und die Feinheiten aus verschiedenen Quellen geholt (z.B. habe ich mich nach Straßenverläufen gerichtet). Da aber die Häuser damals noch nicht drin waren, gibt es bestimmt einige solche Ungenauigkeiten. Also wenn es das manuell von mir gezeichnete Polygon ist (History!), dann ruhig korrigieren oder mir im Zweifel nochmal Bescheid geben.