[OSM-Niederbayern] Bald wieder Stammtischen!

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Fr Okt 4 01:07:14 CEST 2013

Servus Jungs!

Nach einer laengeren Pause (genauer gesagt die laengst die es gibt, denn
letzten Monat waere der frueheste Stammtisch gewesen, der auf einen 2.
Montag zutrifft, und diesen Monat ist es der spaeteste :) wollen wir uns
wieder gemeinsam in LA treffen.

Gasthaus zur Insel am 14.10. um 20 Uhr.

Vorschlaege:

- Hausnummernmapping in LA und PA
   passend dazu: das Revert plugin
- Diskussion auf talk-de zum Thema 'addr:postcode' etc. pro Node
aufzunehmen
- Flyer
- Tobi Knerr hat sicher einiges von Konferenzen und 3D zu berichten
- Andreas Hippauf auf ADFC Tagung...?
- Wir wollten schon lange mal ein neues Foto des OSM Teams machen:
   Tobi, Kamera mitnehmen

Es waere schoen, wenn nicht nur die Passauer zahlreich erscheinen, sondern
auch die verschollenen Landshuter ihren A*** mal wieder aus dem Sessel
bekaemen!

Fuer zeitorientierungslose wie mich werde ich versuchen, nochmal eine
kurzfristige Erinnerung rumzuschicken.

Alle News soweit moeglich immer auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut_Stammtisch#Stammtisch

Bis bald -