[OSM-Niederbayern] T-Shirt

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Fr Mai 24 13:55:43 CEST 2013

Servus Leute,

ich habe heute mein localized OSM T-Shirt bekommen ;)

http://pub . edvbl . dyndns . org / img_4785.jpg

Wer auch eins haben will, moege sich bitte melden, dann bestell ich
nochmal ne Runde. Groesse bitte angeben.
Mein TShirt ist ziemlich gross ausgefallen, ich wuerde dann eure Angaben
jeweils eins runterstufen.

Selbstverstaendlich taete ich bei Bedarf auch eine Passauer Variante
entwerfen ;)

Die Rueckseite ist ein Screenshot aus JOSM mit dem colored building Schema
und man kann sogar die Strassennamen auf dem Shirt noch lesen.
Vorne ist nur ein kleines OSM Logo.

Ich habe es bei shirtalarm fuer 25 EUR innerhalb von ein paar Tagen
bekommen.

A.