[OSM-Niederbayern] LA buildings komplett?

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Mai 22 00:58:57 CEST 2013

So wie ich das ueberblicke, ist LA Stadt, bzw. das was als Wohngebiet
umzingelt ist, mit den buildings von bing durch.

Ne neue Idee von mir waere, die Burg Trausnitz mal ordentlich mit 3D Tags
zu versehen. Gehoert ja immerhin genauso wie die Martinskirche (von OSM-PA
wunderbar ausgestattet ;) zu unseren Wahrzeichen.

Das ist natuerlich etwas komplex, v.a. weil wegen der Hoehenunterschiede
die bing Bilder nicht richtig passen. Einzelne Gebaeude sind derzeit zu
einem zusammengefasst und diverse fragwuerdige Wege und Mauern getagged.
Und nicht zu vergessen unser shorty_de, der da ueberall seine Finger dran
hatte.

Ich werde da jetzt mal ein .osm Extrakt des Gebiets ziehen, dann koennen
wir dran arbeiten und zur Not haben wir einen Fallback.

A.