[OSM-Niederbayern] Martins Kampfansage

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Mai 19 02:02:31 CEST 2013

On Thu, 16 May 2013, Peter Barth wrote:

> Also wenn ihr mich fragt: Großzügig reverten bzw. eben zurücktaggen und
> ich will das auch mal noch etwas begründen.
> [...]

Danke, danke, danke!

Ich will das auch noch etwas begruenden -

1.) Kann man das Tagging auch anders gestalten, ohne dass das Rendering
beeinflusst wird
2.) Handelt es sich um eine Lapalie, die in 2 Jahren noch nicht
ausdiskutiert geschweigedenn im Renderer konkret umgesetzt sein wird
3.) Verfolge ich gerade einige ambitionierte Projekte, die dadurch
ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden, weswegen mich
4.) der blange Eigennutz antreibt, diese Thema durchzudruecken ;)

A.