[OSM-Niederbayern] [Talk-de] Spendenkampagne 2013 der OSMF für neue Hardware (fwd)

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Do Mai 16 02:42:31 CEST 2013

Hallo,

Alexander Lehner schrieb:
> Ach du Streber! Da bist Du schon Mitglied bei dem Verein und spendest
> auch noch was.
> Jetzt wollt ich euch gerade sozusagen einladen, aber... pffft!

dann streberiere ich gleich mal weiter: Da der nächste Stammtisch ja ein
niederbayernweiter ist und ihr da hoffentlich nach Passau kommt, sichere
ich dir mal kostenloses Essen und Saufen zu ;)

Gruß,
Peda

p.s. das ganze ist rechts-assoziativ bzw 'und' bindet stärker als
'kostenlos', nur falls das nicht klar war ;>