[OSM-Niederbayern] Erinnerung Mappertreffen Landshut

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Mai 12 08:21:07 CEST 2013

Hallo!

Am 12.05.2013 02:47, schrieb Tobias Knerr:
> Hallo zusammen!
>
> Am Montag, 13. Mai, findet endlich wieder unser monatlicher Stammtisch
> statt. Treffpunkt für Mapper und OSM-Fans aus Passau und Umgebung ist
> das Café Kowalski ab 19 Uhr.

Und zur Erinnerung: wie immer findet parallel dazu morgen Abend auch
unser Landshuter Treffen statt. Alex, Tobi und Martin haben ja bestimmt
allerlei interessante Neuigkeiten zu erzählen, es lohnt sich also
sicher, vorbeizukommen... :-)

@Alex: Du hattest ja vorgeschlagen, das Treffen bei gutem Wetter evtl.
bereits um 19 Uhr zu starten - vielleicht gibst Du nochmal Bescheid, ob
die momentanen Witterungsbedingungen das aus Deiner Sicht hergeben. :)
Ich selbst werde 19 Uhr wohl nicht ganz schaffen.