[OSM-Niederbayern] seltsamer Bushaltestellen-Bugreport in Landshut von "Chester"

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Do Mär 14 07:42:52 CET 2013

Alexander Lehner <lehner at edv-buero-lehner.de> schrieb:

>Soweit ich das verstehe sind die Usernamen case insensitive...

Dagegen spricht ein wenig, dass der eine OSM-Account seit 2008 und der andere seit 2009 existiert. ;-)

Kannst Du leicht hier selbst nachschauen:

http://www.openstreetmap.org/user/Chester
bzw.
http://www.openstreetmap.org/user/chester

Und eine max. 50%-Chance, den richtigen zu erwischen, war mir zu wenig. :-)

Naja, wenn Du nicht in Kürze eine Antwort bekommst, mache ich den Bug einfach zu und fertig...