[OSM-Niederbayern] OSM Karte in Altdorfer Broschuere

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Jun 26 19:26:17 CEST 2013

Heute kam mit der Post eine Broschuere von Altdorf, ziemlich gut gemacht,
mit allen wichtigen Adressen, Aerzten usw. und in der Mitte als
Doppelseite eine Karte von OSM :) (mit Quellennennung!)

Ich weiss nicht genau, wie sie das gemacht haben, ist halt eine Art
Screenshot, aber ziemlich grossformatig. Ich versuch mal mit den Machern
in Kontakt zu treten, das Teil soll wohl jetzt regelmaessig erscheinen.

Ausserdem ist natuerlich die POI Liste interessant, ich frag nochmal nach,
aber das koennen wir ja wohl direkt nach OSM eintragen denke ich.

A.