[OSM-Niederbayern] Flyer, Fahrradnavi und Stammtisch

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Jun 10 14:45:10 CEST 2013

Hi!

Alexander Lehner <lehner at edv-buero-lehner.de> schrieb:

>http://m.osmtools.de/index.php?mlon=12.112789093254&mlat=48.557798012428&icon=5&zoom=18

>ich gerne
>
>OK, ich versuch's - taet dann halt mit dem Rad hinkommen und das haengt
>
>vom Wetter ab.

Hmm, Wetter sieht jetzt aber nicht nach radfahren aus. Mit abholen bei Dir verlieren wir halt nochmal ne halbe h...

Und wenn jetzt Du neben Martin auch nicht kommst, stellt sich für mich allmählich schon die Frage, ob wir zu zweit hin fahren wollen oder ob wir das gemeinsame Treffen nicht auf das nächste Monat verschieben, wenn die Straßen auch wieder freier sind...