[OSM-Niederbayern] Flyer, Fahrradnavi und Stammtisch

Tobias Hobmeier tobias at antifuse.de
Sa Jun 8 07:46:41 CEST 2013

HI hi,

ich hab mal fix drüber gelesen und es macht auf mich einen guten Eindruck.

Am Textblock 3 müssen wir noch ein wenig was machen :-)
Ich denke den verweis auf das Buch können wir uns schenken
besser wäre eventuell noch eine info dass in vielen Regionen Stmmtische
die Mapper bei ihrer Arbeit stüßtzen.

Wenn wir den fleyer Reginoal anpassen könnte man eventuell bei der stadt
fragen
ob wir einen screenshot der Landshut Osm Stadtkarte verwenden
können/könnten.

Gruß Tobi

On 06/08/13 01:04, Alexander Lehner wrote:

> pub.edvbl.dyndns.org/FlyerOpenStreetMap [ dot pdf ]
>
> Der ML Verteiler mag wohl diverse Attachments nicht.
> Ich bring's aber auch am Montag in papyrus-Form mit.
>
> A.

(...)